Android: App´s zum Lernen (Schulkind 2.Klasse)?

BLOaner

Amtmann
BF Unterstützer
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
3,329
Punkte Reaktionen
7,668
Punkte
113
Ort
Berlin
Arbeitgeber
DB Fern und Weit
Einsatzstelle
Bundeshauptdorf
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Tf
Moin!

Mein altes Tablet soll ja meine Nichte zu Weihnachten bekommen. Einige Spiele sind ja schon drauf, aber das Gerät soll auch zum Lernen genutzt werden! Leider ist der ganze App-Store zu dem Thema recht unübersichtlich bzw. Gefundenes hat sehr oft widersprüchliche Bewertungen bekommen. Das Einzigste was mir zugesagt hat ist "Der König der Mathematik" ( https://play.google.com/store/apps/details?id=com.oddrobo.komj ). Nun suche ich noch etwas für Lesen / Rechtschreibung / Grammatik und vllt. andere LernApp´s für die 2.Klasse.

Welche Programme nutzen eure Kinder?
 

Tom_B

Obersekretär
BF Unterstützer
Registriert
17. Mai 2014
Beiträge
1,488
Punkte Reaktionen
1,723
Punkte
113
Arbeitgeber
*
Einsatzstelle
*
Spezialrang
BF Unterstützer

BLOaner

Amtmann
BF Unterstützer
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
3,329
Punkte Reaktionen
7,668
Punkte
113
Ort
Berlin
Arbeitgeber
DB Fern und Weit
Einsatzstelle
Bundeshauptdorf
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Tf
Link 1 und 3 hab ich schon durch... Link 2 mal nachgucken.
 


Oben