- Punkte Reaktionen
- 12,314
"Entschleunigung" pur! Ist das nicht Sinn und Zweck der meisten Kuren?
GSIIDR
Traindriver - Kann man Hund mitnehmen ????
:004::010::021::021::024:
Ich hänge es einmal hier dran : Kuren in Coronazeiten .
Welche Kuren sind da , wenn überhaupt , möglich ? Reha , normale Kuren , Familienkuren , Mutter / Vater-Kind-Kuren ? Was läuft da eventuell langsam wieder an ?
Das hatten wir jetzt lange genug.... Bevor der Wohnungskoller noch größer wird, müssen wir raus aus der Bude!!!!!Ans Meer wird man doch kuren können. Ins Wohnzimmeer, Badezimmeer ,Schlafzimmeer usw. Irgendwie hab ich heute die Sarkasmus-Marmelade zum Frühstück erwischt. :004:
Grüße
Ich fahre vom 20.7-10.8 zur Reha.Am Anreisetag wird ein Coronatest gemacht und man muß bis zum Ergebnis ca 24 Std.auf dem Zimmer bleiben. Ist der positiv wird die Reha sofort beendetDas hatten wir jetzt lange genug.... Bevor der Wohnungskoller noch größer wird, müssen wir raus aus der Bude!!!!!
Also, wer kann bitte sachdienliche Hinweise geben zu wo und wie Kuren wieder möglich sind?
wird auch ums bezahlen gehenBalu , könnte so ein Test nicht der Hausarzt machen , im Vorfeld der Kur ?
Also, wer kann bitte sachdienliche Hinweise geben zu wo und wie Kuren wieder möglich sind?
Ich habe in Kürze Termin beim Bahnarzt zum ausfüllen des Rehaantrages. Geht also über den Rententräger Knappschaft See Bahn.Über wen machst du denn die Kur? Knappschaft oder Krankenkasse? Bei mir lief es im November über die Knappschaft. Die sollten dir doch weiterhelfen können! Die Knappschaft BahnSee erreichst du:
Deutsche Rentenversicherung
Knappschaft-Bahn-See
Regionaldirektion Berlin
Wilhelmstr. 138 -139
10963 Berlin
Telefon: 030 / 6137-600
Fax: 030 / 613760-699
Email: berlin@kbs.de
Sprechzeiten:
Montag-Mittwoch: 8.00 bis 16.00 Uhr
Donnerstag: 8.00 bis 18.00 Uhr
Freitag: 8.00 bis 14.00 Uhr