Das Wort "Nein!" kennst Du?? Was soll also das Genörgel schon wieder??und im gegenseitigen Einverständnis ( wie immer das auch aussieht ) ist noch viel mehr möglich
Was hat das eine mit dem anderen zu tun??Was heißt hier denn faulenzen ? Wirst du etwa nach der Anzahl deiner Zugfahrten in einer Schicht bezahlt ? ....
Wenn ich Knallkopf als Gastfahrer auf dem Führerstand hätte, würde ich aber Erschwerniszuschlag verlangen, weil diese Jammerei ja schon hier kaum auszuhalten ist. In Echt stelle ich mir das wirklich grausam vor.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun??
Man merkt immer wieder ganz deutlich, dass Du gar nicht weißt wovon Du schreibst...Gerade für viele Betriebs-Gefickte in den Nahverkehrsbetrieben mit jetzt dauerhaft, abartigen, perversen 11-12-h-Schichten, eine Erlösung.
Zwei von der gleichen Sorte auf einem Führerstand, oje...Ich würde mich freuen wenn er kommt! Jederzeit gern
Das ist hier aber gerade wiedermal nicht das Thema. Mach'n Ningelthread auf...Wir hatten das Thema vor Jahren schon einmal , nach welchen Leistungskriterien denn Lokführer zu entlohnen sind ?
5 ▶ Personen im Alter von ≥60–64 Jahren ▶ Personal in Schlüsselpositionen der Landes- und Bundesregierungen ▶ Beschäftigte im Einzelhandel ▶ Beschäftigte zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit mit erhöhtem Expositionsrisiko ▶ Berufsgruppen der kritischen Infrastruktur
Ich Angst ? Nö , dem Virus hatte ich meine Schichtplan gezeigt ! Was glaubst du , wie schnell der weg war ! Auch ein Virus will gesund bleiben ...
Jedoch , schon in der christlichen Seefahrt heißt es : `Frauen und Kinder , zuerst ! ` -- Und wir impfen die Rentner , ! Oder spritzen wir diese nur fit , damit sie eines Tages unsere Ausfälle auf dem Arbeitsmarkt kompensieren ? Denn arbeiten konnten ja die alten Helden früher noch !
Eisenbahner brauchen höchstens mal ne kräftige Geldspritze, am besten regelmäßig.Mal eine andere Frage dazu : Wann sind Eisenbahner ( systemrelevante Berufe ) überhaupt mit der Impfung dran ? Geschieht das über die Bahnärzte oder müssen sich die Leute selber darum kümmern , sofern sie denn überhaupt geimpft werden wollen ?
Eisenbahner brauchen höchstens mal ne kräftige Geldspritze, am besten regelmäßig.
Unsere verbeamteten Kollegen haben diesen Monat ihre steuerfreie Coronaprämie aus dem Tarifabschluss des öffentlichen Dienstes erhalten......
Wer jammert??[SK]Was jammert Ihr nun wieder????? Ihr seid ausgezeichnet worden mit dem DB Award und in der Werbung auf jedem Sender wird Euer Einsatz lobend erwähnt! Seid Ihr nie zufrieden????[/SK]
MfG
maschwa
Wer jammert??
Die Zahlung an einen Teil von unseren Kollegen ist eine Tatsache, nicht mehr und nicht weniger. Steuerfrei 400 oder 600€ zu bekommen ist keine Kleinigkeit.