Doktor-Titel verloren

rainer

Hauptrat
Punkte Reaktionen
4,537
Arbeitgeber
ehemals DR/DB Regio
Einsatzstelle
Bw Weißenfels / Bw Halle - P
Beruf
Funkmech., Schienenfahrzeugel., Lokführer i.R.
...ältere Dame hat ihren Dr. verloren, sachdienliche Hinweise bitte an das BKA...

K

Keks

Guest
AW: Doktor-Titel verloren

Tja, dann sollte sie einen Herren heiraten, dessen Nachname "Doktor" ist.

Gelöschtes Mitglied

Gelöscht
Gesperrt
Punkte Reaktionen
12,314

Die wie vielte Kopistin ist das nun eigentlich schon :045::106::0102::037:

Ja ja unsere tollen Eliten, alles nur Pinguine ohne wirkliche Eignung, Bildung und Intelligenz aber dafür mit guten Beziehungen...und sie wissen wo sie abzuschreiben haben...sie wissen nur nie wann sie verloren haben, ich lach mich nur noch Schlapp....sie wollen führen, können aber nur lügen und betrügen...und so was will uns Gesetze geben?

K

Keks

Guest

Ja ja unsere tollen Eliten, alles nur Pinguine ohne wirkliche Eignung, Bildung und Intelligenz aber dafür mit guten Beziehungen...und sie wissen wo sie abzuschreiben haben...sie wissen nur nie wann sie verloren haben, ich lach mich nur noch Schlapp....sie wollen führen, können aber nur lügen und betrügen...und so was will uns Gesetze geben?

Das wusstet ihr doch alles als ihr damals auf die Straße gingt um das, ach so unmenschliche DDR-Unrechtssystem, durch den wundervollen und humanen Kapitalismus einzutauschen. Und leider sind diese ganzen Typen in dieser korrupten Regierung nur Marionetten der Rüstungskonzerne und des Kapitals.

Bat

Fledermaus
BF Unterstützer
Punkte Reaktionen
2,996
Arbeitgeber
DB Regio AG
Einsatzstelle
...
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Lokomotivführer

So was kommt davon, wenn man den Kindern immer erzählt: "Egal ob Du das kannst, Hauptsache, Du hast einen Schein dafür."

Wir leben in einer Welt der Aufschneider, Angeber und Hochstapler ... .

PS: Nach dem Umschreiben meines Facharbeiterbriefes aus der DDR, bin ich übrigens in der Bundesrepublik Deutschland einfachster Betriebsschlosser. Also knapp nicht ungelernt ... .

Gelöschtes Mitglied

Gelöscht
Gesperrt
Punkte Reaktionen
12,314

Das unterscheidet uns von den Eliten, deren Eltern waren schon immer clever genug in der Suppe als Fettauge obenauf zu schwimmen.

Darum haben es auch heute Kinder der Unter und Mittelschicht schwerer höhere Schulabschlüsse zu erreichen, man möchte ja auch weiterhin unter sich bleiben!

macmoldis

Oberinspektor
Punkte Reaktionen
2,061
Arbeitgeber
bei Netz
Einsatzstelle
am Ende der Pfefferminzbahn
Beruf
Fahrdienstleiter

VT605

Super-Moderator
Teammitglied
Team BF
Punkte Reaktionen
7,295
Arbeitgeber
Fernverkehr
Einsatzstelle
Dortmund
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Tf

Der Witz ist das sie ausgerechnet Bildungsministerin ist; und nun erklärt euren Kindern das sie in der Schule bei der Klassenarbeit nicht vom Nachbarn abschreiben dürfen.

Gelöschtes Mitglied

Gelöscht
Gesperrt
Punkte Reaktionen
12,314

Dr.plag. .... ich könnt schreien vor lachen, die sind richtig gut.

Gelöschtes Mitglied

Gelöscht
Gesperrt
Punkte Reaktionen
12,314

Der Witz ist das sie ausgerechnet Bildungsministerin ist; und nun erklärt euren Kindern das sie in der Schule bei der Klassenarbeit nicht vom Nachbarn abschreiben dürfen.

Na ja ich hatte ja ein wenig gehofft das sie erst ein paar Jahre später mitbekommt wie verlogen diese Gesellschaft wirklich ist....doch eines kann man lernen an diesen vielen Geschichten: Lügen haben unterschiedlich lange Beine doch egal wie lang sie sind... sie holen dich irgendwann doch ein und wenn es erst als Bildungsministerin ist.

macmoldis

Oberinspektor
Punkte Reaktionen
2,061
Arbeitgeber
bei Netz
Einsatzstelle
am Ende der Pfefferminzbahn
Beruf
Fahrdienstleiter

... und nun erklärt euren Kindern das sie in der Schule bei der Klassenarbeit nicht vom Nachbarn abschreiben dürfen.
... das dürfen sie ja, nur müssen sie das im Quellenverzeichnis ordentlich angeben

Gerd Belo

Hauptrat
BF Unterstützer
Punkte Reaktionen
4,990
Arbeitgeber
Fernverkehr
Einsatzstelle
Berlin
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Lokführer

Woher weißt du das?

Interessanter ist doch die Frage, wie ist sie zu ihrem Doktor gekommen? Das war übrigens 1980! Also vor reichlich 30 Jahren.....

Da gab es seinerzeit keinen Fachmann, der in der Lage war, die Qualität ihrer Doktorarbeit zu beurteilen? Keinen Doktorvater??? Offensichtlich ist der Witz mit der versteckten Textzeile "Welche Idiot liest eigentlich meine Doktorarbeit?" in dem eigenen Werk gar nicht so abwegig....

Und dieses "Bildungsinstitut" maßt sich nun, nach 30 Jahren (offensichtlich hat sich endlich ein Leser gefunden!), über die politische Karriere eines Menschen ein vernichtendes Urteil zu fällen?

Nein, ich bin kein sonderlicher CDU-Freund!

Gallusrowdy

Rat
BF Unterstützer
Punkte Reaktionen
221
Arbeitgeber
Kein Bahner mehr
Einsatzstelle
bei meinen Kindern ihr Daheim
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Pensionskasse

Und dieses "Bildungsinstitut" maßt sich nun, nach 30 Jahren (offensichtlich hat sich endlich ein Leser gefunden!), über die politische Karriere eines Menschen ein vernichtendes Urteil zu fällen?

Sowas liest doch niemand, Dank Computer werden die ganzen Dr.arbeiten gespeichert und verglichen. Wenn irgendjemand irgendwo im Weg ist wird die Keule rausgeholt. Nur Komisch das nur die "Opfer" bekannt gegeben werden nie die "Ankläger"

VT605

Super-Moderator
Teammitglied
Team BF
Punkte Reaktionen
7,295
Arbeitgeber
Fernverkehr
Einsatzstelle
Dortmund
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Tf

Kein Doktorvater kennt alle Dissertationen und mit Sicherheit auch nicht alle Bücher zu einem Thema. Daher war es früher sicher leichter zu besch....
Nicht umsonst wurden die Fälle alle erst jetzt im Zeitalter des Internets und vor allem mit Hilfe des Internets aufgedeckt, damit konnte natürlich eine Frau Schavan 1980 noch nicht rechnen.

Patrik Diesel

Untersekretär
BF Unterstützer
Punkte Reaktionen
2
Arbeitgeber
DB Schenker
Einsatzstelle
....
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
;)

Hallo

... das dürfen sie ja, nur müssen sie das im Quellenverzeichnis ordentlich angeben

Meine Informationen habe von Max aus der 5a, zweite Reihe Fenster.

So Ok?
:004::004::004:

Gruß

Traindriver

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
3,613
Arbeitgeber
DB Cargo
Einsatzstelle
Lehrte
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
DR/DB/Traktion/Cargo/Railion/Schenker/Cargo

In so kurzer Zeit schon einige Doktortitel von in der Öffentlichkeit stehenden Menschen aberkannt!

Wie groß mag da erst die Dunkelziffer sein???

Wie war das mit "Ehrlichkeit kommt weiter"???

Wer amtlich festgestellt geschummelt hat, darf keine Bildungs-Ministerin mehr sein! Wo bleibt da die Vorbildfunktion??
Oder gibt es die Vorbildfunktion gar nicht mehr? Es scheint so!

Oben