Freistellung erhalten

Benbo

Neuling
Punkte Reaktionen
0
Arbeitgeber
DB CARGO
Einsatzstelle
Wanne Eickel
Guten Abend zusammen

Ich habe leider die Prüfung zum Bremsprobenberechtigten nicht bestanden im 2 Anlauf weil ich 2 mal eine Betriebsgefahr hatte.Es wurde mir eine 3 Chance eingeräumt .Kurz darauf bekam ich einen Anruf von meinem Standort Leiter und dort stand drin das ich freigestellt werde b.a.w und ich zum 4 Augen Gespräch erscheinen soll und ich nicht mehr zur 3 Chance zugelassen werde.Ich hab echt keine ahnung warum ich so ein schreiben erhalten habe und wäre über jede hilfe dankbar

Schweizkutscher

Ladyversteher
Punkte Reaktionen
4,094
Arbeitgeber
privates EVU
Einsatzstelle
Offenburg, Weil am Rhein Ubf, Basel Bad Rbf, Lörrach
Beruf
Lokführer + Wagenmeister
Guten Abend zusammen

Ich habe leider die Prüfung zum Bremsprobenberechtigten nicht bestanden im 2 Anlauf weil ich 2 mal eine Betriebsgefahr hatte.Es wurde mir eine 3 Chance eingeräumt .Kurz darauf bekam ich einen Anruf von meinem Standort Leiter und dort stand drin das ich freigestellt werde b.a.w und ich zum 4 Augen Gespräch erscheinen soll und ich nicht mehr zur 3 Chance zugelassen werde.Ich hab echt keine ahnung warum ich so ein schreiben erhalten habe und wäre über jede hilfe dankbar
Ich stell mir gerade die Frage, wie man sich bei der Abnahme zur Bremsprobeberechtigung (ich persönlich halte das übrigens für den größten Unfug) eine Betriebsgefahr einhandeln kann...

Oben