Handyproblem (Android)

Altersstarrsinn

Forenphilosoph
BF Unterstützer
Registriert
10. Mai 2008
Beiträge
8,352
Punkte Reaktionen
18,429
Punkte
113
Arbeitgeber
BEV
Einsatzstelle
Westfalen Mitte
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Kostenfaktor
Doch nicht mit einem Smartphon! Ein Smartphone ist dazu da, konzentriert auf einen Bildschirm zu starren. Was darauf läuft ist in erster Linie nebensächlich. Es kommt auf das konzentrierte Starren an. Damit sind also Headsets hinfällig.

Wichtiger sind da schon die VR-Brillen (z.B. die Samsung Gear). Auch hier hat man die Hände frei, merkt aber je nach App nicht, wenn das Handy samt VR-Brille und angedocktem Nutzer vom Balkon fällt. Das macht aber nichts aus, denn je nach Fallhöhe merkt der Nutzer nach dem Aufprall nichts mehr, also auch nicht den Verlust von Brille nebst Handy und Leben.


Gruß

A.
 

Bahnstern

BF-Röckchen
BF Unterstützer
Registriert
22. April 2009
Beiträge
8,346
Punkte Reaktionen
11,525
Punkte
113
Ort
Berlin-Mz
Arbeitgeber
privat
Einsatzstelle
überall wo 112/114/143 fahren
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Lady Liebhaber
Hab auch Bloothoots....

blaue Tasse
blaue Schuhe

und nu ?
[doublepost=1472075574][/doublepost]Naja das nützliche mit dem praktischen verbunden ! Eine Sorge weniger
 

BLOaner

Amtmann
BF Unterstützer
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
3,329
Punkte Reaktionen
7,668
Punkte
113
Ort
Berlin
Arbeitgeber
DB Fern und Weit
Einsatzstelle
Bundeshauptdorf
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Tf
VR-Brillen? Ich warte schon auf den ersten Bekloppten, der mit so einem Ding in der Visage PokemonGo spielt! Der überlebt nicht lange im Großstadtdschungel! :024:
 

Einmannbetrieb

Hauptsekretär
BF Unterstützer
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
1,772
Punkte Reaktionen
2,016
Punkte
113
Arbeitgeber
SBB Cargo Deutschland
Einsatzstelle
Fulda
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Leiter Lokpersonal
Genau. Oder noch besser: Dein Dir VorGESETZTer bittet Dich zum virtuellen Tee. Brille uff und sich zusammenstauchen lassen. Industrie 4.0. oder so... :026:

Mike
 

BLOaner

Amtmann
BF Unterstützer
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
3,329
Punkte Reaktionen
7,668
Punkte
113
Ort
Berlin
Arbeitgeber
DB Fern und Weit
Einsatzstelle
Bundeshauptdorf
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Tf
Na das wäre ja schön... dann würde es um mich herum plötzlich so viele Funklöcher geben... :024:
 

Traindriver

Moderator
Teammitglied
Registriert
4. März 2007
Beiträge
9,468
Punkte Reaktionen
3,628
Punkte
113
Ort
Neuruppin
Arbeitgeber
DB Cargo
Einsatzstelle
Lehrte
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
DR/DB/Traktion/Cargo/Railion/Schenker/Cargo
Genau. Oder noch besser: Dein Dir VorGESETZTer bittet Dich zum virtuellen Tee. Brille uff und sich zusammenstauchen lassen. Industrie 4.0. oder so... :026:

Mike
Jut das ick dann weiss, wie man die Brille absetzt......vielleicht freut sich unser Hund über das Gespräch mit meinem Gl?????:clap::clap2::clap:
 

Traindriver

Moderator
Teammitglied
Registriert
4. März 2007
Beiträge
9,468
Punkte Reaktionen
3,628
Punkte
113
Ort
Neuruppin
Arbeitgeber
DB Cargo
Einsatzstelle
Lehrte
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
DR/DB/Traktion/Cargo/Railion/Schenker/Cargo
Einstellungen -> Gerät -> Töne und Benachrichtigungen -> Anwendungsbenachrichtigungen.
Dort dann jede einzelne Anwendung durchforsten und Deinen Wünschen entsprechend einrichten
Das Blitzen ist weg!!!
Wie ?? Eigentlich ganz einfach:
Ich habe unter Hörbehinderung die Blitzlicht-Benachrichtigung eingeschaltet und dann das Handy neu gestartet.
Dann dort wieder die Blitzlicht-Benachrichtigung wieder ausgeschaltet und das Handy wieder neu gestartet.
 
Z

Zugbeleidiger

Guest
Kaum macht man's richtig, schon geht's. .. :)

Wie bist du dem Fehler auf die Schliche gekommen?
 


Oben