Jobticket M

kclmm

Neuling
Registriert
21. April 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
Arbeitgeber
Deutsche Bahn
Einsatzstelle
Karlsruhe
Hallo zusammen,
und zwar geht es um mein Jobticket M, welches mir im Rahmen meiner Ausbildung bei der DB zur Verfügung gestellt wird. Vor einigen Tagen habe ich meinen Vertrag erhalten, wobei auch ein angeheftetes Blatt dabei war, wo es um die Bestellung des o.g. Jobticket M geht.
Mir wurden zwei Fahrkarten angeboten, einmal das Ticket für den Nahverkehr und noch einmal eins für den Fernverkehr. Aufgrund dessen, dass ich in Stuttgart wohne und jeden Tag nach Karlsruhe fahren muss, werde ich mich selbstverständlich für das Fernverkehr Ticket entscheiden. Meine Frage lautet jedoch, um wie viel sich die beiden Fahrkarten preislich unterscheiden bzw. ob überhaupt Kosten entstehen bei der Nutzung eines solchen „Jobticket M“.
Vielen Dank im Voraus.
 

BR403

Obersekretär
Registriert
5. April 2009
Beiträge
1,326
Punkte Reaktionen
922
Punkte
113
Arbeitgeber
DB Fernverkehr
Einsatzstelle
Dortmund
Beruf
Lokführer
Die Frage kann dir am besten das SC Personal oder die Abrechnungsstelle (Ansprechpartner siehe Gehaltsabrechnung) beantworten.
 
  • Like
Reaktionen: VTG


Oben