Jobticket Meridian

642-Fan

Neuling
Punkte Reaktionen
0
Arbeitgeber
DB Regio AG
Einsatzstelle
Deutschland
Hallo liebe Kollegen,

wie der Thread schon sagt, geht es mir um das Jobticket für den Meridian, konkret geht es um die Strecke Rosenheim-München Ostbahnhof:

Stimmt es, dass die DB hier einem einen Großteil des Tickets zurückzahlt? Falls ja, wie läuft das ab, bzw. hoch ist der Betrag der Rückzahlung und was würde mich ein Jobticket auf der o. g. Strecke für den Meridian vorab kosten? Kann ich dann auch die EC-Züge zwischen Rosenheim und München-Ostbf. nutzen?

Bitte um Eure Hilfe, vielen Dank :)

maschwa

Antipath
BF Unterstützer
Punkte Reaktionen
12,052
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Netz
Hallo liebe Kollegen,

wie der Thread schon sagt, geht es mir um das Jobticket für den Meridian, konkret geht es um die Strecke Rosenheim-München Ostbahnhof:

Stimmt es, dass die DB hier einem einen Großteil des Tickets zurückzahlt? Falls ja, wie läuft das ab, bzw. hoch ist der Betrag der Rückzahlung und was würde mich ein Jobticket auf der o. g. Strecke für den Meridian vorab kosten? Kann ich dann auch die EC-Züge zwischen Rosenheim und München-Ostbf. nutzen?

Auch wieder so eine Frage! Wende dich bitte an dein Personalcenter, dort wird dir geholfen was das Wie angeht! Alles andere kann man sich selbst aus den Tarifverträgen suchen....

Sorry, aber das BF verkommt immer mehr zu einer Art googel, weil niemand mehr selbst was tun will!

MfG
maschwa

VT605

Super-Moderator
Teammitglied
Team BF
Punkte Reaktionen
7,298
Arbeitgeber
Fernverkehr
Einsatzstelle
Dortmund
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Tf
Hallo liebe Kollegen,

Da gibts zuviele Variablen, welche Zuggattungen du nutzen willst, ob dort auch noch DB-Züge fahren, ob du aufgrund deiner AZ auf die Meridian-Züge angewiesen bist usw. Am besten beim Personalservicecenter für Fahrvergünstigungen in Berlin erkundigen oder mal bei eurem BR nachfragen, vielleicht gibt es ja mehrere Koll. die das betrifft und man hat bereits Erfahrungen damit.

Oben