Konzernausweis Geld drauf laden

thomas28

Neuling
Registriert
25. November 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
AG:
DB Zeitarbeit
Est:
Magdeburg
Hallo

Habe morgen meine erste Firmenreise nach Kassel zur Schulung. Jetzt wollte ich mein Konzernausweis Gelt draufmachen finde aber im netzt keine Beschreibung.

Danke für die hilfe im vorraus
 
Das Aufladen auf dem Konzernausweis ist nur für DB Gastronomie, also in den Kantinen der DB kannst du damit bezahlen, woanders funktioniert das nicht. Das Aufladen erfolgt an Automaten die mittlerweile in vielen Kantinen stehen, u.a. auch in Kassel-Wilhelmshöhe. Einfach der Menüführung folgen, das funktioniert recht einfach, eh ich es vergesse, eine EC-Karte benötigst du dafür um Geld vom Konto umzubuchen auf den Konzernausweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: VTG
ok danke schon
wird wol im Werk Kassel auch einer stehen
 
Zurück
Oben