Mehdorn tritt bei Air Berlin ab

VT605

Super-Moderator
Teammitglied
Team BF
Registriert
30. November 2007
Beiträge
10,768
Punkte Reaktionen
7,298
Punkte
113
Arbeitgeber
Fernverkehr
Einsatzstelle
Dortmund
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Tf
Aus Sicht der Mitarbeiter sind die 150 Mio sicher nicht so verkehrt, die sind für den Murks der Chefetage ja nicht verantwortlich. Außerdem schmeißt die Politik für so vielen Mist jeden Tag Geld raus....
 

Treibrad

Gesperrt
Gesperrt
Registriert
22. Oktober 2009
Beiträge
1,915
Punkte Reaktionen
3,143
Punkte
113
Arbeitgeber
XY Pöbeltransport
Einsatzstelle
Friedhof
Und nach der Wahl werden uns die 150 Millionen sowas von lächerlich erscheinen....wetten?
Nach der Wahl werden wir vor allem sehen, was wir alles für mögliche Abgaben, Gebühren und Steuern haben, wenn deren Erhöhungen ins Haus flattern.
Das wird lustig nach Wahl, wenn Schäuble und Murksel für die Finanzierung der vermurkstelten vorherigen Legislaturperdiode den Giftschrank aufmachen.
 

Einmannbetrieb

Hauptsekretär
BF Unterstützer
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
1,772
Punkte Reaktionen
2,016
Punkte
113
Arbeitgeber
SBB Cargo Deutschland
Einsatzstelle
Fulda
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Leiter Lokpersonal
[SK]Bleibt zu hoffen, daß sich demnächst die Bundesregierung auch kulant ggü. den EVU zeigt, die von der Sperrung der Rheintalbahn stark betroffen sind. Ach ich vergaß, ist ja Eisenbahn, und das ist bääähhh....[/SK]

Mike
 

Schienenputzer

Inspektor
BF Unterstützer
Registriert
1. März 2009
Beiträge
2,138
Punkte Reaktionen
3,055
Punkte
113
Ort
Offenburg
Arbeitgeber
DB Cargo die 2.
Einsatzstelle
im Ländle
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Lokführer
He Mike,

seit wann sind EVU's Systemrelevant, und die Eisenbahninfrastruktur ist entberlich. Es gibt ja schließlich noch Ersatzinfrastruktur Namens "BAB". Sonst würde schon längst eine Krisenkomission der Bundesregierung tätig sein. Aber das Krisenlagezentrum Bahn im Kanzleramt ist noch nicht einmal eingerichtet.
Also so schlimm kann dann ja das Thema Eisenbahnunterbruch Rastatt nicht sein.

Roland
 


Oben