Neues von der S-Bahn Hamburg

zp9

Sekretär
Registriert
30. Juli 2008
Beiträge
881
Punkte Reaktionen
693
Punkte
93
Ort
Lübeck
Arbeitgeber
kein Bahner
Einsatzstelle
Hamburg
Beruf
kein Bahner
Wollte ich auch gerade posten, aber du warst schneller...

Ich muss leider gestehen das ich mir beim Anschauen des Videos ein gewisses Schmunzeln nicht verkneifen konnte...
Insbesondere die Reaktionen der Fahrgäste....

Jedenfalls müssen die Jungs vom Fach gewesen sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

olso001

Inspektor
BF Unterstützer
Registriert
19. Januar 2010
Beiträge
2,353
Punkte Reaktionen
3,271
Punkte
113
Arbeitgeber
db
Einsatzstelle
db
Spezialrang
BF Top Unterstützer
Gestern wurde in Hennigsdorf Nord (bei Berlin) der neue, für das Hamburger S Bahn Netz bestimmte Zug der BR490 gesehen, wie er seine Runden dreht. Nun es kann sich jeder seine eigne Meinung über heutiges Design bilden. (490100)

post-21-0-31851100-1461825233.jpg
post-21-0-76140400-1461825316.jpg

Bilder (c) Meister des 485
 
Zuletzt bearbeitet:

Mare Stellaris

Hauptsekretär
BF Unterstützer
Registriert
23. Oktober 2008
Beiträge
1,813
Punkte Reaktionen
801
Punkte
113
Ort
Schiers
Arbeitgeber
Rhätische Bahn
Einsatzstelle
Landquart
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Triebfahrzeugführer
Gefälliges Design, gefällt mir gut! Besser als die aktuellen, abgehackten Fronten der Hamburger S-Bahn-ET.
 

JoergAtBF

Hauptassistent
Registriert
24. April 2009
Beiträge
309
Punkte Reaktionen
137
Punkte
43
Beruf
Kein Bahner mehr
Mehr Infos zur Automatisierung der S-Bahn Hamburg findet man hier: https://www.deutschebahn.com/resour...355d141f0/TD-Digitale-S-Bahn-Hamburg-data.pdf

Infografik-S-Bahn-Hamburg-rollt-digitalisiertD-data.jpg
 


Oben