RegioTicket M 50 auch für Partnerin gültig?

Bahn929

Neuling
Registriert
30. Oktober 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
Arbeitgeber
DB Netz AG
Einsatzstelle
Munderkingen
Kann ich, als ehem. Eisenbahner, mit meiner Partnerin (nicht bei der Bahn beschäftigt) und 2 RegioTicket M 50 eine Fahrt Unternehmen? Oder braucht sie einen reguläre Fahrschein?
 

Wieder Da

Hauptassistent
Registriert
17. März 2020
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
218
Punkte
43
Arbeitgeber
Die Bahn
Einsatzstelle
Karlsruhe
Wenn ich es richtig gelesen habe, soll sich das in Zukunft ändern, das nur der eingetragene LAG Zugriff auf diese Vergünstigungen hat. Finde nur grade den Artikel dazu nicht mehr. Wer den findet, darf ihn gern anfügen hier...
 

GSIIDR

Obersekretär
Registriert
26. März 2008
Beiträge
1,036
Punkte Reaktionen
1,029
Punkte
113
Ort
Absurdistan
Arbeitgeber
Zahlt meine Brötchen!
Einsatzstelle
Am liebsten im Urlaub
Beruf
Gleisgeflechtsdirigent
Finde nur grade den Artikel dazu nicht mehr. Wer den findet, darf ihn gern anfügen hier...
Das könnte im DB Planet gewesen sein. Da gab es vor ein paar Tagen einen Beitrag zu geplanten Änderungen bei der Freifahrt für Lebenspartner.

GSIIDR
 
Oben