International Schneeberäumung im Nachbarland

maschwa

Antipath
BF Unterstützer
Registriert
16. Juni 2009
Beiträge
7,299
Punkte Reaktionen
11,555
Punkte
113
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Netz
Ein wahrhaftig schöner Bilderbogen von (c)damals bis heute über den Winterkampf in Tschechien:


Wer den Text verstehen will möge Ihn sich selbst übersetzen (mir ist die Übersetzung zu umfangreich), ansonsten sprechen die beeindruckenden Bilder auch für sich.

MfG
maschwa
 

Simulant

Hauptsekretär
BF Unterstützer
Registriert
18. Juni 2008
Beiträge
1,918
Punkte Reaktionen
2,672
Punkte
113
Arbeitgeber
Transdev Mitteldeutschland
Einsatzstelle
Chemnitz
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Triebfahrzeugführer
Schon damals hat mal solche durchaus imposante Technik nicht innerhalb weniger Minuten aktiviert, und beiläufige Sachen wie vereiste Verschlußfächer konnte diese durchaus imposante Technik auch nicht beräumt werden.

Damals blieb man bei dem Wetter gepflegt mit Arsch zuhause, und hat gar nicht erst versucht eine weite Reise in den Nachbarort zu wagen!
Und wenn dann doch, dann hat man geringfügige Verspätungen von 8 bis 10 Stunden in Kauf genommen, hauptsache es ging irgendwann irgendwie weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:

Reisender

Unterassistent
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
81
Punkte
18
Ort
Berlin
Arbeitgeber
Kein Bahner
Einsatzstelle
Berlin
Beruf
berentet
Wow!
Schnee wegpusten mit Turbojet-Triebwerk (Bild "Smržovka - zima roku 1969)
Das ist doch mal richtig cool! :cool:
 


Oben