Wie am günstigsten nach Amsterdam?

Zeitgeist

Neuling
Registriert
22. Juli 2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
Arbeitgeber
DB FV
Einsatzstelle
TS
Beruf
Tf
Hallo an alle,

in zwei Wochen will ich nach Amsterdam reisen. Für eine Auslandsfreifahrt ist es zu Spät haben die mir vom SCP gesagt, da braucht man einen Monat Vorlauf. Also müsste ich eine Freifahrt ziehen (für die Fahrt von TS bis zur Grenze) und mir zusätzlich vom DB Reisezentrum eine Fahrkarte holen (mit FIP 50% ermäßigt), für die fahrt in Holland von der Grenze bis nach Amsterdam.
Ist das Richtig so?
 

derThomas

Unterassistent
Registriert
9. Januar 2019
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
54
Punkte
18
Arbeitgeber
TF in Ausbildung Quereinstieg
Einsatzstelle
Duisburg
Also wenn es zu deinem Buchungszeitraum Sparpreistickets gibt dann lohnt es sich doch fast nicht mehr.

z.B Ticketpreis 29,90€ -10€ Coupon von Nutella.
 


Oben