Wie habt Ihr das Bahner Forum gefunden ?

Maddrax

Administrator
Teammitglied
Registriert
10. August 2006
Beiträge
6,334
Reaktionspunkte
1,826
Punkte
113
Ort
FT
AG:
DB Cargo
Est:
Mannheim
Spezial
Cheffe
Beruf
Disponent
Da ja nun aus recht vielen Dienststellen Mitglieder hergefunden haben, stellt sich uns die Frage:

Wie habt Ihr von dem Bahner Forum gehört ?

Seit Ihr durch unseren Flyer auf uns aufmerksam geworden oder
war es Mundprobaganda durch andere Kollegen die hier schon registriert sind ?
 
AW: Wie habt Ihr das Bahner Forum gefunden ?

ganz einfach über google
 
AW: Wie habt Ihr das Bahner Forum gefunden ?

Sind wir da schon so gut zu finden ?
 
AW: Wie habt Ihr das Bahner Forum gefunden ?

jau :D

werde den link morgem im internen bahn forum im bahn net mal posten
 
AW: Wie habt Ihr das Bahner Forum gefunden ?

Wenn du BKU meinst, dann habe ich dort keinen Zugriff/Zugang.
 
AW: Wie habt Ihr das Bahner Forum gefunden ?

Hallo,

handgeschriebene Notiz in der Mst. MD-Sudenburg, welche gut sichtbar an die Wand gepint war. Also auf gut altdeutsche Art.

MfG
 
AW: Wie habt Ihr das Bahner Forum gefunden ?

[OT]*grins* Des war unser Maschinist.[/OT]

Ich lasse die Flyer auch ganz gerne auf den Loks rumliegen, wenns ne A3/V3 gibt.
 
AW: Wie habt Ihr das Bahner Forum gefunden ?

Ich habs auch mal über Google gefunden....
 
AW: Wie habt Ihr das Bahner Forum gefunden ?

Euer Flyer hing am schwarzen Brett im Eingangsbereich unserer Lokleitung. Besser gesagt: Er hängt da heute noch :D
 
AW: Wie habt Ihr das Bahner Forum gefunden ?

Sehr schön. ;)

Schon allein deswegen lohnte sich damals eine Hoteltour von LE nach NNR. :D
 
AW: Wie habt Ihr das Bahner Forum gefunden ?

:cwm56: aha, jetzt fliegts auf..
 
AW: Wie habt Ihr das Bahner Forum gefunden ?

Also ich bin durch einem ehem Lehrmeister 151olli auf dieses Forum gestoßen :D.

Danke nochmal für den Tipp :gut:
 
AW: Wie habt Ihr das Bahner Forum gefunden ?

Dank an Traindriver.
Durch ihn habe ich den Link bekommen.
Gruß freegle
 
AW: Wie habt Ihr das Bahner Forum gefunden ?

Und damit wir noch weiter wachsen können, bitte ich alle für uns hier Werbung in allen Dienststellen die angefahren werden zu machen. :D

Dabei spielt es keine Rolle ob es Lokführer von Regio, Fernverkehr (haben wir soweit ich weis noch keinen hier) Railion, anderen EVUs, Zugbegleiter oder Mitarbeiter von Netz sind, die zu uns stoßen.

Hier ist jeder willkommen der unser Forum mitgestalten will.
 
AW: Wie habt Ihr das Bahner Forum gefunden ?

Moin Leute,




ich hab damals nach dem neuen Rucksack gesucht den TF's immer bei sich hatten. Das hab ich bei google eingeben und über 5 oder 6 seiten bin zu einer Seite gekommen, wo dieses Forum verlinkt war.



Grüße,


MP Meiser
 
AW: Wie habt Ihr das Bahner Forum gefunden ?

... Fernverkehr (haben wir soweit ich weis noch keinen hier) ...

Doch, einer auf jeden Fall, ´Leutzscher´ hat sich beim Fernverkehr eingetragen. Wenn Du Dich bitte an die eingestellten Bilder von der Streckenkenntnis durch den Berliner Hbf erinnern möchtest?

Naja, und wie ich zum Forum kam, durch Deine bessere Hälfte, aber das ist ja nichts Neues und schon weit über ein Jahr her.
Muss mich ja auch ans Thema halten.
 
AW: Wie habt Ihr das Bahner Forum gefunden ?

Ah ja, den habe ich vergessen.

Hm, man kann ja net bei allen den Überblick behalten. ;)

@All

Wer uns über Google gefunden, schreibt bitte mal die Suchwörter auf die er benutzt hat und auf welcher Ergebnisseite er uns gefunden hat.
 
AW: Wie habt Ihr das Bahner Forum gefunden ?

Servus miteinander

Ich hab auch den Flyer in Nürnberg gesehen
 
AW: Wie habt Ihr das Bahner Forum gefunden ?

Servus miteinander

Ich hab auch den Flyer in Nürnberg gesehen

Na dann hat der Chef ja dort genau ins "schwarze" getroffen.

Und bitte fleißig weiter Werbung für uns machen:).

Gruß vom Maschinist
 
AW: Wie habt Ihr das Bahner Forum gefunden ?

nAbend,

also ich hab das Forum bei einem Link auf der Seite eines Lokführers von TM-Nord gefunden. Damals sah die Seite noch ganz anders aus. Naja, heute hab ich das erste mal einen Flyer im Haupteingang vom Center in Maschen gesehen kleben sehen.

mfg- Ole
 
Zurück
Oben