Wo sind die InfoFaxe im System BKU hinterlegt? Gruppenlaufwerk?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sechsachser

Hauptassistent
Registriert
21. Januar 2009
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
75
Punkte
28
Beruf
Fernverkehr
Hallo,

als Tf komme ich da selbst nicht weiter: Ein Bekannter (Zugbegleiter) ist auf der Suche nach einem bestimmten InfoFax, welches er vom Thema her noch schwach in Erinnerung hat. Ich habe zwar BKU, kann die Faxe aber nicht finden. Ich habe dem Kollegen versprochen, mal zu suchen. Für eine zeitaufwendige Recherche braucht man ja heute auf keiner Dienststelle mehr zu fragen.

Kann mir da mal jemand die Fundstelle im Intranet oder das Gruppenlaufwerk nennen, wenn es ein für jedermann freigeschaltetes GLW gibt (bevorzugt per PN).

Danke!

Sechsachser
 

liebe70

Hauptrat
BF Unterstützer
Registriert
27. Februar 2008
Beiträge
5,863
Punkte Reaktionen
5,370
Punkte
113
Ort
Berlin
Arbeitgeber
Fernverkehr
Einsatzstelle
Berlin
Spezialrang
BF Unterstützer
AW: Wo sind die InfoFaxe im System BKU hinterlegt? Gruppenlaufwerk?

Der Zub geht zum ZCA seines Vertrauens, dort bekommt er die Infofaxe problemlos. Infos zur Fundstelle im Intranet o.ä. werden hier nicht bekanntgegeben.

Damit ist das Thema erledigt und wird geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben